Sex stories forum im urlaub fremdgegangen

sex stories forum im urlaub fremdgegangen

Sie war nach eigenen Angaben betrunken und sie bereut es sehr. Sie dachte ich würde ihr nicht mehr verzeihen, schon nach dem ersten Kuss nicht mehr Das "Vorsperma" hat sie noch im Mund geschmeckt, er hat ihn dann rausgezogen und die eigentliche Ejakulation in einem Papier abgespritzt. Dieser Punkt trifft mich sehr hart.. Der Typ hatte dann so eine Art Hotelzimmer Denke mal nen Stundenzimmer oder ähnliches gemietet und sie reingeführt.

Sie wollte angeblich nicht mit ihm schlafen und hat sehr lange geweint. Sie meinte dann zu ihm sowas wie "Ok, dann lass es uns hinter uns bringen, rutsch drüber". Also hat er sie beruhigt, sie hat noch ein oder zwei cocktails die gibts da wohl überall runtergezogen und hat WIEDER mit ihm geschlafen.

Sie haben an diesem Abend in diesem Zimmer wieder 2x mit einander geschlafen, innerhalb kürzester Zeit. Dieses Mal beim 4. Zusammengefasst hat sie mich nun nachdem sie 7 Tage in Thailand war, 5x innerhalb von 2 Tagen betrogen. An einem Tag 2x mit ihm geschlafen angetrunkener Zustand , am zweiten Tag erst einen Geblasen nüchtern und später dann nochmal 2x mit ihm geschlafen angetrunken und hatte beim letzten mal sogar einen Orgasmus.

Mich hat die ganze Sache natürlich total fertig gemacht. Ich habe noch nie so sehr geweint wie in den letzten Tagen. Sie bereut die ganze Sache sehr und versteht selbst nicht wie sie es machen konnte. Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, weil sie meinte sie könnte ohne mich nicht mehr und sie würde mich nie wieder so sehr verletzen..

Aber es tut einfach so sehr weh. Wir haben mittlerweile auch schon wieder mit einander geschlafen, aber ich muss so oft dran denken. Verstehe einfach nicht wie sie mich so heftig betrügen konnte. Die Location war super strand,palmen,meer etc. UND sie hatte Mitleid mit ihm, weil er sich in sie anscheinend verknallt hatte und sie ihm anfangs nicht das geben konnte was er wollte. Ich habe sie entjungfert..

Es tut so weh, als ob man sein eigenes Kind sterben sehen müsste. Ich kann nicht damit umgehen, kann es nur verdrängen. Solange ich es verdränge und wir zusammen sind läuft es ganz gut, fast wie vorher.. Aber sobald ich dran denke, muss ich mir vorstellen wie dieser Penner sich über sie beugt sie hatten alle 4 male nur Missionarsstellung und sie regelrecht durchbügelt.

Er war ausdauernd und sehr schnell meinte sie, jedoch hätte ihr das nicht so gefallen zu schnell und ich wäre besser im Bett.. Ich habe ihr vielleicht zu schnell verziehen.. Was meint ihr dazu? Ich weiss einfach nicht weiter.. Es zerstört mich innerlich. Meine Freundin meinte sie hätte Liebe und Sex in diesem Moment getrennt.. Aber sie hätte sich wohl auch ein bisschen in ihn verknallt. Zurück in Deutschland, hatte sie auch mit ihm in Thailand telefoniert und hatte Herzklopfen.

Inzwischen hat sie den Kontakt mir zu liebe abgebrochen und sie würde nicht mehr für ihn schwärmen. Ich hoffe erstmal sehr, dass ihr beide ein Kondom benutzt habt, als ihr nach ihrem Urlaub miteinander geschlafen habt Dass sie einen Orgasmus bekommen hat, sagt meines Erachtens nichts aus. Deine Freundin ist noch jung und möchte sich noch austoben, das ist ihr gutes Recht.

Allerdings sollte sie das alleine tun und dich nicht leiden lassen. Mehr fällt mir nicht ein, tut mir Leid, aber ich finde die Geschichte wirklich krass Oh Gott ich kann es gar nicht glauben. Das hat Sie Dir alles so erzählt? Hoffe natürlich auch, dass ihr ein Gummi benutzt habt. Weiterhin denke ich auch, dass Deine Freundin einfach mal einen weiteren testen wollte bzw.

Ich kann das mit dem Urlaub gut nachvollziehen. Thailand ist traumhaft und der Alkohol schlägt aufgrund der Wetterverhältnisse recht schnell an. Ich brauchte nur einen Cocktail und war bereits gut angeheitert. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein.

Schon gar nicht, da es ja nicht bei den ersten beiden Malen an den einem Abend geblieben ist. Ich kann Dir Deine Entscheidung nciht abnehmen. Ihr seid beide jung. Bin auch gerade betrogen worden und versuche zu kämpfen auch wenn es schwer ist.

Hallo und willkommen im Forum! Warum ist das so? Wollte sie ihr Gewissen erleichtern oder hast du sie so ausgequetscht? Mir ist trotzdem unverständlich, warum man dem Partner jedes klitzekleines Detail darüber erzählt.

Das ist doch auch für dich nur verletzend. Das würde ich mir gar nicht anhören wollen. Ich würde alles, was mit Sexualität zu tun hat, vorerst lassen.

Wenn man darüber nachdenkt, mit wie vielen Touristinnen der "sexy Jet-Ski-Kollege" pro Saison wohl zu tun hat, dann sind da vor dem nächsten Liebesspiel einige Dinge zu klären, wenigstens ein Test auf HIV und die anderen sexuell übertragbaren Krankheiten.

Monday, July 22nd , 5: Hallo, bin nun wieder seit sechs Monaten auf den Phils und folgendes hat sich bisher entwickelt. Dazu würde ich gerne eine Einschätzung von Euch haben, da hier sicher viele mit mehr Erfahrungen auf den Phils, den Filipinas und der Mentalität hier sind. Ich kam letztes Jahr im Februar zum ersten mal auf die Phil.

Wollte eigentlich nur ein paar Wochen backpacken, habe aber dann ein nettes Mädel kennen gelernt und bin sechs Monate geblieben. War eine super Zeit, wir sind zusammen durchs ganze Land gereist. Natürlich gab es Konflikte mit ihrer Familie, weil die penetrant Geld gefordert haben. Aber Forderungen aus Manila haben mich z. Meine Freundin stand da auch immer auf meiner Seite, obwohl sie einen Sohn hat, um den sich die Familie gekümmert hat.

Nach sechs Monate musste ich erst mal wieder zurück nach D-Land, natürlich mit der Planung, sobald wie möglich wieder zu kommen. So kam ich dann im Januar dieses Jahres wieder nach Manila. Alles lief wieder sehr gut, so wie letztes Jahr. Etwas überrascht war ich dann doch, als der Bauch meiner Freundin immer dicker wurde. Aber zurück in Manila wurde der Speck weniger, aber der Bauch dicker. Als mir das ganze immer mehr Suspekt vorkam, habe ich mal einen Schwangerschaftstest gekauft.

Der war dann auch positiv. Etwas überrascht über diesen Zustand, denn ich kaufe ja immer die Pille, habe ich mich dann aber erst mal gefreut. Natürlich kam mit der Bauch etwas sehr dick vor, denn ich war ja noch gar nicht so lange wieder hier. Also habe ich die Vorsorgeuntersuchung organisiert. Wie dem auch sei, selbst für die kürzeste Aussage war ich noch nicht lange genug wieder auf den Phils, um der Vater sein zu können.

Somit war mein Misstrauen geweckt. Zuhause habe ich dann angefangen meine Freundin auszufragen. Natürlich hat sie Anfangs alles abgestritten, aber ich habe beharrlich weitergefragt.

Nach ein paar Tagen kam dann raus, das sie im Dezember, vier Wochen vor meiner Rückkehr, etwas mit einem Filipino hatte. Ich habe dann weiter nachgefragt, warum, wieso und weshalb. Sie sagte, sie hatte etwas mit ihm für 5 Tage.

Beim ersten mal Sex sei es ihr ums Geld gegangen P lol! Dann hätte sie aber überlegt, ob sie nicht doch noch mal eine Beziehung mit einem Filipino probieren soll, da sie dachte, der Typ wäre ganz ok. Nach ein paar Tagen kam dann aber raus, dass er ein Babaero ist welch eine Überraschung! Ich habe meine Freundin gefragt, warum sie das getan hat. Sie sagt mir, ihre Freunde und Familie hätten sie immer unter Druck gesetzt, die Beziehung zu mir zu beenden und sich einen Filipino zu suchen, da ich ihr kein Geld schicke, auch ihren Sohn und die Familie nicht unterstütze.

Zu mal hätte sie ständig Streit mit ihren Freunden und ihrer Familie gehabt, das die schlecht über mich geredet haben. Oder denkt ihr eher, dass sie nun alles versuchen wird, mich zu halten, da sie durch mich ein besseres Leben hat. Ich denke, wenn es ihr mit der Beziehung richtig ernst gewesen wäre, hätte sie schon vor dem ersten Treffen nicht mit dem Typen getextet sie sagt, er war ihr Textmate und auch ihren Freunden gesagt, sie sollen ihre Nummer nicht an irgendwelche Typen weitergeben.

Ich finde das ist ne miese Sache von ihr und denke auch, das ich es vielleicht niemals erfahren hätte, wären die Diskrepanzen mit der Schwangerschaft und meiner Zeit auf den Phils nicht aufgetaucht. Dann hätte sie mir vielleicht das Kind untergeschoben. Ich habe ihr aber gesagt, sobald das Kind auf die Welt kommt, mach ich einen Gentest und dann kommt eh die Wahrheit ans Licht.

Ich denke aber auch, dass die Freunde und die Familie so auf sie eingewirkt haben, weil sie ihr ein besseres Leben nicht gönnen Filipino Crab-Mentalitiy , obwohl von mir zugesagt war, das ich ihren Sohn hier unterstützen werde, sobald wir zusammen in Deutschland sind. Wie schätzt ihr die Sache ein, auch bezüglich auf die von ihr genannten Beweggründe und meine Gedanken dazu? Würde mich sehr über ein paar Meinung von Filippinenerfahrenen freuen! Go to the top of the page.

Skip user information Ottok Trainee. Monday, July 22nd , 6: Nur ein Satz, vergiss sie. Skip user information reismehl Inventar. Jul 13th Occupation: Monday, July 22nd , 7: Moin JimmyLoco Ottok ist voll zuzustimmen. Such Dir eine seriöse Freundin mit seriösen Familienangehörigen! Skip user information aron Barangay Captain. May 29th Occupation: Facharbeiter Industriemeister Holzverarbeitung Hobbies: Fotografieren, im Sommer Crossbike fahren, Wandern.

Ich würde mich von ihr trennen. Wenn du es weiterführst werden die Geldforderungen weitergehen bzw. Da ist eigentlich schon Stress vorprogrammiert. Suche dir eine die dich wirklich liebt und solche Eskapaten sein lässt. Skip user information hambil Master. Oct 31st Hobbies: Für Dich die einfachste und vielleicht auch beste Lösung wäre, ihren Fehler zum Anlass für ein sofortiges Beziehungsende zu machen.

Verpflichtungen hast Du zu Deinem Glück ihr gegenüber nicht. Und selbst wenn Du wirklich gerne hast, und ihr den Fehler verzeihen würdest, bleibt die Frage offen ob dies ein einmaliger Ausrutscher war, oder bei nächster Gelegenheit wieder vorkommen wird. Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, damit eine glückliche Beziehung überhaupt jemals entstehen und anhalten könnte.

Falls Du mit dem Gedanken spielst oder gespielt hast, sie alleine nach D zu holen und ihre zukünftig 2 Kinder ihrer Familie zu überlassen, dann vergiss die Sache ganz schnell. Ewiger Stress mit Familie, saftige Telefonrechnungen und permanenter Frust ihrerseits wären dann vorprogrammiert. Auch wenn die Kinder nicht gewollt waren, und sich deren Erzeuger nicht dafür interessiert, für Deine Freundin bleiben sie immer noch ein Teil von ihr, und ein wichtigerer Teil ihres Lebens als Du es jemals sein wirst.

Skip user information phil-wulf Master. Aug 27th Hobbies: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie hat es in Kauf genommen, sich mit einem Anderen einzulassen und wenn es für denjenigen kein Abenteuer gewesen wäre, hätte sie Dich sowieso verlassen.

Jetzt sucht sie jemanden, der sich um sie und das Kind kümmert. Sie war Dir einmal oder mehrmals untreu und wird es wieder tun Auch wenn es jetzt weh tut, nach einer Zeit wirst Du froh darüber sein..

Skip user information suman Professional. May 1st Occupation: Skip user information dino Inventar. Monday, July 22nd , 8: Vergiss sie denn auch andere Muetter haben schoene Tochter und es soll ja angeblich etwa 50 Millionen Frauen auf den Philippinen geben!

I can talk and p. A pessimist is a man who thinks all women are bad. An optimist is a man who hopes they are. Skip user information desp Master. Mit dem Pinoy vom Dezember kann dies nichts zu tun haben allenfalls 4 Monate Schwangerschaftsdauer. Da die Dame Dir von weiteren Herrenbekanntschaften nicht berichtete bleibt in diesem Beispielfall nur die unbefleckte Empfängnis im biblischen Sinne übrig, so dass einer Fortsetzung der Partnerschaft nichts im Wege stünde.

Insbesondere nicht in einem katholischen Land wie den Philippinen.

..

Schwule callboys berlin handwerker nackt


sex stories forum im urlaub fremdgegangen

Lass dich nicht mit einem banalen "es tut mir leid" abspeisen. Deine Freundin ist sehr jung und ihr seit schon lange zusammen, vielleicht hat sie das Gefühl sie verpasst irgendwas. Dann sollte sie es aber ehrlich zugeben Du bittest sie und zwingst sie nicht.

Wenn sie den Kontakt trotzdem beibehalten will musst du entweder damit leben oder deine Konsequenzen ziehen. Würde mich jemand betrügen, mir nicht mal erklären können warum und dann auch noch Kontakt zu dem Menschen halten mit dem er mich betrogen hat, dann würde mir all die lahmen Beteuerungen wie "Ich liebe dich" und "Ich will ja glücklich mit dir sein" am Allerwertesten vorbeigehen. Mal ehrlich "Ich will ja glücklich mit dir sein" klingt eher so als wäre es eine kaum zu bewältigende Aufgabe und auch irgendwie so gezwungen.

Wir haben ja drüber gesprochen,und sie meinte es ist passiert weil es in unserer Beziehung zu eintönig wurde! Es sind Alltag und Gewohnheit eingekehrt,und ich versuche grad es wieder raus zu fegen;. Aber sie sagt halt immer wieder ich solle mir keinen Kopf machen,und sie sei sich ganz sicher das sie mich wirklich liebt! Und sie sagt auch,wenn sie alleine wäre müsse sie weinen,und hat Gedanken im Kopf ob wir das alles wieder hinkriegen oder ob es zu spät ist!

Sie will diese Gedanken nicht haben,sie kommen aber ab und zu,sagt sie! Wobei man ja sagen muss,das die Geschichte mit dem Fremdgehen erst 2 wochen her ist,also noch ganz frisch! Ok ist ein Grund. Aber um die Beziehung wieder interessanter zu gestalten sind Beide von Nöten. Es ist immer einfach zu sagen, dass alles eintönig ist, dann zu betrügen und drauf zu warten, dass der Partner es besser macht. Wie gesagt finde ich es gut, dass du nicht gleich alles beendet hast, aber bitte sieh zu, dass du nicht alleine kämpfst.

Wenn's erst soweit ist, dass einem solche Sachen egal sind, dann kann man die Beziehung gleich in die Tonne klopfen. Gib euch halt einfach Zeit und setze Grenzen Wenn sie dich dann verlässt Wichtig sind die Taten und nicht die Worte. Was hab ich von wenn ein Mensch mir sagt, dass er mich liebt, aber sich nicht so verhält?

Stört dich denn jetzt eigentlich nur, dass sie noch Kontakt zu diesem Typ hat oder ist sie generell anders zu dir? Wir arbeiten ja beide dran,nur kommt mir es so vor als würde ich mehr tun! Wir haben nachdem was passiert ist viel unternommen,und sei es nur ein kleiner Spaziergang,wir reden und benehmen uns auch zum teil so,als würde alles wieder gut werden,gestern erst haben wir drüber gesprochen und meinte das sie das Gefühl hat,das wir es wieder hin bekommen,und sie auch schon nicht mehr ständig dran denken muss,was sie mir angetan hat!

Also sprich es tut ihr leid und das macht sie traurig und mittlerweile,muss sie nicht ständig an die sache denken,das sie mir so weh getan hat! Wir wollen beide das was passiert ist vergessen,aber wie stellen wir das am besten und schnellsten an?! Zu einer Beziehung gehören zwei, und wenn sie sich beschwert, dass Eure Beziehung eingeschlafen ist, selbst aber wenig dagegen unternimmt, sondern erwartet, dass du die ganze Arbeit übernimmst, läuft eindeutig etwas schief.

Vielleicht gibst du dir auch zu viel Mühe? Ich kann dir auch nur den Tipp geben, deutliche Grenzen zu setzen und dir nicht alles gefallen zu lassen, nur weil du Angst hast.

Sydney,ja du hast ja recht,genau wie Sunshine,nur ja Ich weiss nicht wie ich mich weiter Verhalten sollte?! Was tue ich wenn sie die Grenzen akzeptiert,aber mehr lockerheit in dieser Sache möchte?!

Tja wichtig ist auch, dass nicht nur du ihr verzeihst, sondern dass auch sie sich den Fehltritt verzeiht. Das ist aber ihre Aufgabe und nicht deine. Was genau erweckt denn bei dir den Eindruck, dass du mehr für eure Beziehung tust als sie?

Ich würde erstmal wissen wollen, warum sie dem Typ überhaupt ihre Kontaktdaten gegeben hat. Irgendein Teil in ihr muss ja wollen, dass der Kontakt bestehen bleibt. Diese Fragen kann ich dir jedoch nicht beantworten. Wie hast du eigentlich rausgefunden, dass sie dich betrogen hat?

Du hast sie hoffentlich gefragt, ob sie verhütet hat. Sorry wenn ich das so sage, aber gewisse Krankheiten sind ja nicht ohne Grund weiter auf dem Vormarsch. Klingt gruselig kann aber durchaus sein. Sie spürt deine Angst und das gibt ihr Oberwasser.

Es liegt aber an dir ihr zu zeigen, dass sich das Blatt auch ganz schnell wenden kann und sie dann diejenige ist die dich verloren hat. Ist schwer aber machbar. Soviel Respekt und Liebe solltest du dir selbst gegenüber schon haben.

Hab es rausgefunden,weil sie an dem Abend als sie wieder kam ihre handys,nich wie immer aufm Tisch hatte sondern in der Handtasche,und als ich die Handys holen wollte und wir ins Bett gehen wollten,wurde sie ganz komisch und wollte mich nicht an ihr handy lassen,dann hab ich 1 und zusammen gezählt und mir ihr Handy geben lassen,in dem Stand dann eine SMS in English drin,in der ich raus lesen konnte was Sache ist! Die SMS war aber von dem Typen! Und ja sie haben verhütet hat sie mir gesagt!

Sie sagte das sie ihm die Daten einfach so gegeben hatte ohne nach zu denken! Guck mal, immerhin hätte sie sich auch trennen können - hat sie aber nicht. Geh jetzt wirklich mal von dem positiven Fall aus, dass sie dich wirklich noch liebt und auch weiterhin eine gemeinsame Zukunft möchte. Du sagst ja auch nicht, dass sie sich gar nicht bemüht. Sag ihr, dass es dich verunsichert, dass sie mit diesem Mann schreibt und dass du sie darum bittest den Kontakt einzustellen, weil es dir helfen würde mit der Sache besser klarzukommen Hast du ihr eigentlich mal gezeigt bzw gesagt wie verletzt du wirklich bist oder schluckst du alles runter, aus Angst sie zu verlieren?

Vielleicht ist ihr noch gar nicht ganz bewusst was sie da in dir angerichtet hat. Es ist leicht zu sagen, dass es einem Leid tut etc Wichtig ist jetzt einfach auch ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen, euch Beide zu bemühen und das ganze nicht ständig zum Thema zu machen.

Sicher hat man Fragen wenn man betrogen wird und die sollte man auch stellen und auch Antworten verlangen die über ein "ich weiss nicht" hinausgehen, aber man kann Dinge auch kaputtreden. Vertraust du ihr was die Verhütung anbelangt? Ich persönlich würde drauf bestehen, dass mein Partner sich nach einem Fehltritt testen lässt, denn meine Gesundheit ist mir heilig. Machen aber denke ich die wenigsten Leute. Es war auch alles soweit echt gut in den letzten Tagen,bis ich heute von ihr das mit dem MSN schreiben hörte,seitdem,mach ich mir wieder Gedanken wie blöd!

Und jein,klar wie soll ich sagen Wenn ich für einen Moment daran denken muss,versuch ich es mir nicht an merken zu lassen,damit sie sich keinen Kopf macht,da wir es ja so schnell wie möglich vergessen wollen! You need to be a member in order to leave a comment. Sign up for a new account in our community. Already have an account? By Abc Started Monday at By Lea98 Started Thursday at By Julchen Started Monday at By Sascha87 Started Tuesday at By Kusado Started May By Leviathan Started May By lillimichellehoppe Started Wednesday at By Care Started Wednesday at By bipoly Started May By qpid Started March By anonymus Started May By fat damon Started December 12, By dasi5 Started May By Roya Started July 17, By F4bs Started May By Melkor Started May By Mira Started May By Mina36 Started May By Like a Moss Started April 24, Ich habe den AdBlocker deaktiviert.

Sie will nicht diejenige sein, die Schluss macht. Deswegen tut sie alles dafür, damit Du Schluss machst. Ich wette darauf, dass unter ihren Kommilitonen ein auch "Tom" dabei sein wird. Und es wird dir noch Mal dreckiger gehen, wenn sie dich dann eiskalt abserviert, als wenn du das ganze jetzt beendest. Und Du könntest dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Das geht meiner Meinung nach gar nicht wie sie mit Dir umgeht. Ganz einfach, sie ist zu feige, oder noch nicht ganz soweit, selbst den Strich zu ziehen.

Im Prinzip hat sie dich angebettelt, Schluss zu machen. Wie die anderen schon geschrieben haben, gewisse Sätze sind ja sowas von eindeutig. Und früher oder später ist sie weg, entweder bei diesem oder einem anderen Tom. Du wirst nur noch länger leiden und dir später Vorwürfe machen. Denn Respekt hat sie keinen mehr vor dir.

Du hast schon gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn du dich ablenkst. Also los, geh raus! Ah das kenne ich. Eigentlich ist man mit seinem Partner glücklich und liebt ihn auch, aber irgendwie fehlt auch was.

Man ist jung, andere Freundinnen knutschen sich durch die Gegend und eigentlich wär man auch gerne mal wieder einfach frei. Ich glaube, deine Freundin hängt noch an dir und eurer Beziehung. Dass sie dich mit Tom betrogen hat, war nichts Geplantes, ihr tut es aufrichtig leid. Ihr gingen danach die zwei Möglichkeiten durch den Kopf: Entweder, er verzeiht mir oder er trennt sich. Und ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr Herz geschrien hat "Hoffentlich verzeiht er mir! So, und da sitzt sie nun, total durcheinander.

Will einerseits die Beziehung mit dir und hat durch das Fremdgehen in ihrem Kopf aber einmal durchgespielt, was wäre, wenn du dich trennst. Das überlegt man sich ja dann nunmal, weil man damit rechnen muss, wenn man einen Fremdgang beichtet. Jedenfalls hast du ihr verziehen. Sie wird einerseits froh darüber sein und ihr werdet sicherlich noch ne schöne Zeit haben.

Aber dieser kleine Moment, in dem sie sich überlegt hat, wie es wäre, wenn du dich trennen würdest und sie tatsächlich wieder frei wäre, der wird in ihrem Kopf drinne bleiben. Denn wie sie selbst zugibt, so schlecht würde sie das auch nicht finden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eure Beziehung noch ne Weile hält, aber eindeutig nicht für immer. Früher oder später wird dieses Mädchen ausbrechen.

Bleibt nur die Frage, wie lange du eine Frau halten willst, die sich nach der Freiheit und anderen Männern wie Tom sehnt. Wie krass sind die Menschen? Wie kann man so harte Aktionen durchziehen wie sie? Wie kann man SO respektlos gegenüber dem Partner sein? Da wird man ja echt immer trauriger, wenn man so etwas liest. Kommentar zum Dreier mit Tom hätteste sofort gehen sollen und für immer ignorieren, weil das geht doch echt gar nicht.

Wie kann man jemanden so eiskalt verletzen? Geh nicht auf ihr Drama ein Mensch. Das sind Shittests der besonderen Art. Wenn du darauf eingehst, hast du verloren. Verloren als Mann und somit sämtliche Attraction verloren! Klingt hart, aber so ticken nunmal Frauen!

Es ist jetzt Du befindest dich im Forum: Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind.

Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen. Seite 1 von 3. Mehr Beiträge von Kopfnuss finden.

Mister Ad Verbraucherinformant Registriert seit: Mehr Beiträge von Keppa finden. Zitat von Keppa Uff meine hatte mir am Anfang auch erst erzählt, dass es nur ein Kuss war. Zitat von Keppa Hm, reden. Zitat von Kopfnuss Ich beneide die ein bisschen, ich wär auch mal gerne wieder so frei " "Ich hab auf dem Weg überlegt, eigentlich wäre ich garnicht sooo traurig, wenn es vorbei wäre".

Mehr Beiträge von Dembusch finden. Mehr Beiträge von Shen Te finden. Mehr Beiträge von zoya finden. Mehr Beiträge von misterwah finden. Mehr Beiträge von Zeldaya finden. Mehr Beiträge von Gift from Enola finden. Mehr Beiträge von mynote finden. Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen.


Hallo, Bitte liest den Beitrag komplett bevor ihr antwortet. Sie ist 17, ich Es lief alles super, ich habe sie über alles geliebt und so sie mich. Habe ihr jedoch uneingeschränkt vertraut. Ich meinte "kein Problem, aber trink nicht zu viel und lass dich nicht zu sehr von dem Kollegen bequatschen".

Dieser Kollege wollte "nur" reden, sie hatte ihm gesagt, dass sie glücklich vergeben ist. Meine Freundin wusste nicht genau wo sie war, aber sie hat sich mit den anderen amüsiert. Sie hatte mehere Cocktails getrunken Alkoholgehalt wohl verschätzt und war angetrunken mit ihm an den Strand gegangen. Kurze Zeit später gleicher Abend ist es am gleichen Strand auf einer Liege wieder passiert.

Sie war nach eigenen Angaben betrunken und sie bereut es sehr. Sie dachte ich würde ihr nicht mehr verzeihen, schon nach dem ersten Kuss nicht mehr Das "Vorsperma" hat sie noch im Mund geschmeckt, er hat ihn dann rausgezogen und die eigentliche Ejakulation in einem Papier abgespritzt.

Dieser Punkt trifft mich sehr hart.. Der Typ hatte dann so eine Art Hotelzimmer Denke mal nen Stundenzimmer oder ähnliches gemietet und sie reingeführt. Sie wollte angeblich nicht mit ihm schlafen und hat sehr lange geweint. Sie meinte dann zu ihm sowas wie "Ok, dann lass es uns hinter uns bringen, rutsch drüber". Also hat er sie beruhigt, sie hat noch ein oder zwei cocktails die gibts da wohl überall runtergezogen und hat WIEDER mit ihm geschlafen.

Sie haben an diesem Abend in diesem Zimmer wieder 2x mit einander geschlafen, innerhalb kürzester Zeit. Dieses Mal beim 4. Zusammengefasst hat sie mich nun nachdem sie 7 Tage in Thailand war, 5x innerhalb von 2 Tagen betrogen. An einem Tag 2x mit ihm geschlafen angetrunkener Zustand , am zweiten Tag erst einen Geblasen nüchtern und später dann nochmal 2x mit ihm geschlafen angetrunken und hatte beim letzten mal sogar einen Orgasmus.

Mich hat die ganze Sache natürlich total fertig gemacht. Ich habe noch nie so sehr geweint wie in den letzten Tagen. Sie bereut die ganze Sache sehr und versteht selbst nicht wie sie es machen konnte. Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, weil sie meinte sie könnte ohne mich nicht mehr und sie würde mich nie wieder so sehr verletzen.. Aber es tut einfach so sehr weh. Wir haben mittlerweile auch schon wieder mit einander geschlafen, aber ich muss so oft dran denken.

Verstehe einfach nicht wie sie mich so heftig betrügen konnte. Die Location war super strand,palmen,meer etc. UND sie hatte Mitleid mit ihm, weil er sich in sie anscheinend verknallt hatte und sie ihm anfangs nicht das geben konnte was er wollte. Ich habe sie entjungfert.. Es tut so weh, als ob man sein eigenes Kind sterben sehen müsste. Ich kann nicht damit umgehen, kann es nur verdrängen.

Solange ich es verdränge und wir zusammen sind läuft es ganz gut, fast wie vorher.. Aber sobald ich dran denke, muss ich mir vorstellen wie dieser Penner sich über sie beugt sie hatten alle 4 male nur Missionarsstellung und sie regelrecht durchbügelt. Er war ausdauernd und sehr schnell meinte sie, jedoch hätte ihr das nicht so gefallen zu schnell und ich wäre besser im Bett..

Ich habe ihr vielleicht zu schnell verziehen.. Was meint ihr dazu? Ich weiss einfach nicht weiter.. Es zerstört mich innerlich.

Meine Freundin meinte sie hätte Liebe und Sex in diesem Moment getrennt.. Aber sie hätte sich wohl auch ein bisschen in ihn verknallt. Zurück in Deutschland, hatte sie auch mit ihm in Thailand telefoniert und hatte Herzklopfen. Inzwischen hat sie den Kontakt mir zu liebe abgebrochen und sie würde nicht mehr für ihn schwärmen. Ich hoffe erstmal sehr, dass ihr beide ein Kondom benutzt habt, als ihr nach ihrem Urlaub miteinander geschlafen habt Dass sie einen Orgasmus bekommen hat, sagt meines Erachtens nichts aus.

Deine Freundin ist noch jung und möchte sich noch austoben, das ist ihr gutes Recht. Allerdings sollte sie das alleine tun und dich nicht leiden lassen. Mehr fällt mir nicht ein, tut mir Leid, aber ich finde die Geschichte wirklich krass Oh Gott ich kann es gar nicht glauben.

Das hat Sie Dir alles so erzählt? Hoffe natürlich auch, dass ihr ein Gummi benutzt habt. Weiterhin denke ich auch, dass Deine Freundin einfach mal einen weiteren testen wollte bzw. Ich kann das mit dem Urlaub gut nachvollziehen. Thailand ist traumhaft und der Alkohol schlägt aufgrund der Wetterverhältnisse recht schnell an. Ich brauchte nur einen Cocktail und war bereits gut angeheitert. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Schon gar nicht, da es ja nicht bei den ersten beiden Malen an den einem Abend geblieben ist.

Ich kann Dir Deine Entscheidung nciht abnehmen. Ihr seid beide jung. Ich hab gesagt, sie soll mich bitte in 15 Minuten zurückrufen und wieder aufgelegt. Erstmal drei Zigaretten geraucht, war arschwütend - bin ich übrigens auch grade wieder - und dann wieder telefoniert. Sie war richtig krass am heulen und kann dabei ganz schlecht reden.

Hab dann gesagt, dass sie zu mir kommen soll, damit wir da mal in Ruhe ohne Telefon zwischen uns drüber reden können. Während sie unterwegs war zu mir habe ich mich wieder eingekriegt und beschlossen, dass ich ihr verzeihe.

Habe ich ihr dann, als sie da war, nach einiger Zeit Geheule von ihr auch gesagt. Das hat sie nicht gecheckt, sie hat gesagt, dass ich viel zu nett zu ihr bin. Und geheult, und gebettelt, dass ich sauer auf sie bin. Und dann hat sie noch einige Knaller rausgehauen, die ich hier auch mal fettgedruckt schreiben möchte: Insgesamt war die Quintessenz des Gesprächs aber, dass sie mich liebt und sehr glücklich mit mir ist und dass es ihr sooooooooo Leid tut.

Sie hat dann auch bei mir gepennt, ich habe die Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Mir ist die ganze Zeit "Eigentlich wäre ich garnicht sooo traurig, wenn es vorbei wäre" durch den Kopf geflogen. Wie kann sie mich lieben, aber nicht traurig sein, wenn es vorbei wäre?

Warum ist sie mit mir zusammen, wenn sie frei sein will? Ich hab sie dann am Morgen - nett - rausgeworfen und ihr - nett - gesagt, dass ich sie erstmal nicht mehr sehen möchte. Den Tag habe ich mit Freunden verbracht, hatte meinen Kopf ganz woanders und es ging mir eigentlich garnicht so schlecht.

Deshalb habe ich auch vorhin verabredet, dass ich mich morgen mit ihr treffe. Seit ich aber wieder alleine hier sitze geht es mir wieder richtig kacke. Ich bin wieder wütend, wieder verwirrt, wieder sprachlos. Und ich traue mich nicht, sie anzurufen und zu sagen, dass ich sie morgen doch nicht wieder sehen möchte. Ihre Oma hat morgen Geburtstag und wenn ich nicht komme Aber mir fehlen einfach die Eier.

Aber eigentlich würde ich ihr das gerne verzeihen. Nunja, eigentlich wollte ich die Story nur mal loswerden, ohne meinen Freundeskreis - der relativ identisch ist mit ihrem - da mit reinzuziehen.

Für diese Möglichkeit bedanke ich mich recht herzlich. Ups, ganzschön lang geworden Sorry! Geändert von Kopfnuss Uff meine hatte mir am Anfang auch erst erzählt, dass es nur ein Kuss war. Sie wollte dann Schluss machen, die Beziehung sei zerfahren.

Für dich hoffe ich, dass es nicht diese Wege einschlägt. Aber die Geschichte hört sich sehr nach meiner an Lösungsansätze? Se fragen wie sie das gemeint hat. Wieso genau sie nicht traurig wäre. Mich würde das persönlich interessieren. Ich beneide die ein bisschen, ich wär auch mal gerne wieder so frei " "Ich hab auf dem Weg überlegt, eigentlich wäre ich garnicht sooo traurig, wenn es vorbei wäre".

Sorry, aber du hast wirklich keine Eier. Sie will nicht diejenige sein, die Schluss macht. Deswegen tut sie alles dafür, damit Du Schluss machst. Ich wette darauf, dass unter ihren Kommilitonen ein auch "Tom" dabei sein wird. Und es wird dir noch Mal dreckiger gehen, wenn sie dich dann eiskalt abserviert, als wenn du das ganze jetzt beendest.

Und Du könntest dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Das geht meiner Meinung nach gar nicht wie sie mit Dir umgeht. Ganz einfach, sie ist zu feige, oder noch nicht ganz soweit, selbst den Strich zu ziehen. Im Prinzip hat sie dich angebettelt, Schluss zu machen. Wie die anderen schon geschrieben haben, gewisse Sätze sind ja sowas von eindeutig.

Und früher oder später ist sie weg, entweder bei diesem oder einem anderen Tom. Du wirst nur noch länger leiden und dir später Vorwürfe machen. Denn Respekt hat sie keinen mehr vor dir. Du hast schon gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn du dich ablenkst. Also los, geh raus! Ah das kenne ich. Eigentlich ist man mit seinem Partner glücklich und liebt ihn auch, aber irgendwie fehlt auch was.

Man ist jung, andere Freundinnen knutschen sich durch die Gegend und eigentlich wär man auch gerne mal wieder einfach frei. Ich glaube, deine Freundin hängt noch an dir und eurer Beziehung. Dass sie dich mit Tom betrogen hat, war nichts Geplantes, ihr tut es aufrichtig leid.

Ihr gingen danach die zwei Möglichkeiten durch den Kopf: Entweder, er verzeiht mir oder er trennt sich. Und ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr Herz geschrien hat "Hoffentlich verzeiht er mir! So, und da sitzt sie nun, total durcheinander. Will einerseits die Beziehung mit dir und hat durch das Fremdgehen in ihrem Kopf aber einmal durchgespielt, was wäre, wenn du dich trennst. Das überlegt man sich ja dann nunmal, weil man damit rechnen muss, wenn man einen Fremdgang beichtet.

Jedenfalls hast du ihr verziehen. Sie wird einerseits froh darüber sein und ihr werdet sicherlich noch ne schöne Zeit haben.

Aber dieser kleine Moment, in dem sie sich überlegt hat, wie es wäre, wenn du dich trennen würdest und sie tatsächlich wieder frei wäre, der wird in ihrem Kopf drinne bleiben.



Augsburg swingerclub nutten rottweil

  • 608
  • Und früher oder später ist sie weg, entweder bei diesem oder einem anderen Tom. Willst Du sie denn auch, wenn sie Dir immer weiter entgleitet?
  • 983

Stundenhotel fulda ficken 18


Alles lief wieder sehr gut, so wie letztes Jahr. Etwas überrascht war ich dann doch, als der Bauch meiner Freundin immer dicker wurde. Aber zurück in Manila wurde der Speck weniger, aber der Bauch dicker. Als mir das ganze immer mehr Suspekt vorkam, habe ich mal einen Schwangerschaftstest gekauft. Der war dann auch positiv. Etwas überrascht über diesen Zustand, denn ich kaufe ja immer die Pille, habe ich mich dann aber erst mal gefreut.

Natürlich kam mit der Bauch etwas sehr dick vor, denn ich war ja noch gar nicht so lange wieder hier. Also habe ich die Vorsorgeuntersuchung organisiert. Wie dem auch sei, selbst für die kürzeste Aussage war ich noch nicht lange genug wieder auf den Phils, um der Vater sein zu können.

Somit war mein Misstrauen geweckt. Zuhause habe ich dann angefangen meine Freundin auszufragen. Natürlich hat sie Anfangs alles abgestritten, aber ich habe beharrlich weitergefragt. Nach ein paar Tagen kam dann raus, das sie im Dezember, vier Wochen vor meiner Rückkehr, etwas mit einem Filipino hatte.

Ich habe dann weiter nachgefragt, warum, wieso und weshalb. Sie sagte, sie hatte etwas mit ihm für 5 Tage. Beim ersten mal Sex sei es ihr ums Geld gegangen P lol! Dann hätte sie aber überlegt, ob sie nicht doch noch mal eine Beziehung mit einem Filipino probieren soll, da sie dachte, der Typ wäre ganz ok. Nach ein paar Tagen kam dann aber raus, dass er ein Babaero ist welch eine Überraschung! Ich habe meine Freundin gefragt, warum sie das getan hat. Sie sagt mir, ihre Freunde und Familie hätten sie immer unter Druck gesetzt, die Beziehung zu mir zu beenden und sich einen Filipino zu suchen, da ich ihr kein Geld schicke, auch ihren Sohn und die Familie nicht unterstütze.

Zu mal hätte sie ständig Streit mit ihren Freunden und ihrer Familie gehabt, das die schlecht über mich geredet haben. Oder denkt ihr eher, dass sie nun alles versuchen wird, mich zu halten, da sie durch mich ein besseres Leben hat. Ich denke, wenn es ihr mit der Beziehung richtig ernst gewesen wäre, hätte sie schon vor dem ersten Treffen nicht mit dem Typen getextet sie sagt, er war ihr Textmate und auch ihren Freunden gesagt, sie sollen ihre Nummer nicht an irgendwelche Typen weitergeben.

Ich finde das ist ne miese Sache von ihr und denke auch, das ich es vielleicht niemals erfahren hätte, wären die Diskrepanzen mit der Schwangerschaft und meiner Zeit auf den Phils nicht aufgetaucht. Dann hätte sie mir vielleicht das Kind untergeschoben. Ich habe ihr aber gesagt, sobald das Kind auf die Welt kommt, mach ich einen Gentest und dann kommt eh die Wahrheit ans Licht. Ich denke aber auch, dass die Freunde und die Familie so auf sie eingewirkt haben, weil sie ihr ein besseres Leben nicht gönnen Filipino Crab-Mentalitiy , obwohl von mir zugesagt war, das ich ihren Sohn hier unterstützen werde, sobald wir zusammen in Deutschland sind.

Wie schätzt ihr die Sache ein, auch bezüglich auf die von ihr genannten Beweggründe und meine Gedanken dazu? Würde mich sehr über ein paar Meinung von Filippinenerfahrenen freuen! Go to the top of the page. Skip user information Ottok Trainee. Monday, July 22nd , 6: Nur ein Satz, vergiss sie. Skip user information reismehl Inventar. Jul 13th Occupation: Monday, July 22nd , 7: Moin JimmyLoco Ottok ist voll zuzustimmen. Such Dir eine seriöse Freundin mit seriösen Familienangehörigen! Skip user information aron Barangay Captain.

May 29th Occupation: Facharbeiter Industriemeister Holzverarbeitung Hobbies: Fotografieren, im Sommer Crossbike fahren, Wandern. Ich würde mich von ihr trennen. Wenn du es weiterführst werden die Geldforderungen weitergehen bzw. Da ist eigentlich schon Stress vorprogrammiert. Suche dir eine die dich wirklich liebt und solche Eskapaten sein lässt. Skip user information hambil Master. Oct 31st Hobbies: Für Dich die einfachste und vielleicht auch beste Lösung wäre, ihren Fehler zum Anlass für ein sofortiges Beziehungsende zu machen.

Verpflichtungen hast Du zu Deinem Glück ihr gegenüber nicht. Und selbst wenn Du wirklich gerne hast, und ihr den Fehler verzeihen würdest, bleibt die Frage offen ob dies ein einmaliger Ausrutscher war, oder bei nächster Gelegenheit wieder vorkommen wird.

Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, damit eine glückliche Beziehung überhaupt jemals entstehen und anhalten könnte. Falls Du mit dem Gedanken spielst oder gespielt hast, sie alleine nach D zu holen und ihre zukünftig 2 Kinder ihrer Familie zu überlassen, dann vergiss die Sache ganz schnell.

Ewiger Stress mit Familie, saftige Telefonrechnungen und permanenter Frust ihrerseits wären dann vorprogrammiert. Auch wenn die Kinder nicht gewollt waren, und sich deren Erzeuger nicht dafür interessiert, für Deine Freundin bleiben sie immer noch ein Teil von ihr, und ein wichtigerer Teil ihres Lebens als Du es jemals sein wirst.

Skip user information phil-wulf Master. Aug 27th Hobbies: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie hat es in Kauf genommen, sich mit einem Anderen einzulassen und wenn es für denjenigen kein Abenteuer gewesen wäre, hätte sie Dich sowieso verlassen. Jetzt sucht sie jemanden, der sich um sie und das Kind kümmert.

Sie war Dir einmal oder mehrmals untreu und wird es wieder tun Auch wenn es jetzt weh tut, nach einer Zeit wirst Du froh darüber sein.. Skip user information suman Professional. May 1st Occupation: Skip user information dino Inventar.

Monday, July 22nd , 8: Vergiss sie denn auch andere Muetter haben schoene Tochter und es soll ja angeblich etwa 50 Millionen Frauen auf den Philippinen geben! I can talk and p. A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are. Skip user information desp Master. Mit dem Pinoy vom Dezember kann dies nichts zu tun haben allenfalls 4 Monate Schwangerschaftsdauer. Da die Dame Dir von weiteren Herrenbekanntschaften nicht berichtete bleibt in diesem Beispielfall nur die unbefleckte Empfängnis im biblischen Sinne übrig, so dass einer Fortsetzung der Partnerschaft nichts im Wege stünde.

Insbesondere nicht in einem katholischen Land wie den Philippinen. Dir ist dies alles bekannt aber für uns, die wir um eine Stellungnahme gebeten wurden, könnte diese Information zur Abrundung des Sachverhalts hilfreich sein. Skip user information Pimooh Master. Monday, July 22nd , 9: Skip user information p!

Jul 26th About me: Pure pinoy, but born, raised, living and working in Germany. Kann auch nur allen zustimmen: Ist nicht herzlos gemeint, aber vom reinen normalen Menschenverstand her sollte man sich ungefähr denken können, was das für Papierkram, Stress und zu guter Letzt auch an Finanzen fressen wird!

Beim älteren Sohne sehe ich es noch irgendwo ein, aber bei einem noch nicht mal geborenen Kind, was nicht von Dir ist, von einem Textmate mit dem sie Dir fremd gegangen ist? Skip user information Carabao Inventar.

Jul 7th Occupation: Wahrheit Ich bin sonst auch ein Freund der Wahrheit und Ehrlichkeit, aber in diesem Falle würde sie nur unnötig verletzen. Wenn Ihr schon getrennt seit, dann lass es. Die Wahrheit braucht er dann auch nicht mehr. Und nein, das kann nicht wieder schön werden. Denn ich schwöre dir, wenn du Ihm alles sagst wird er erst recht nicht zu dir zurück kommen.

Und wenn Ihr wieder zusammen kommen würdet und du weiter schweigst, bleibt eure Beziehung eine Lüge. Lass Ihn ziehen und mit jemandem glücklich werden der Ihn verdient hat. Hm denkt ihr er wird wieder glücklich mit mir? Es ist jz nebensächlich was ich möchte den ich hab die Schuld daran das es ihm so geht:.

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Aber Kopf hoch, du bist jung und kannst es nächstes mal besser machen. Im Urlaub fremdgegangen längerer text.

Fehler ps sry für die ganzen schreibfehler. In Antwort auf 6rama9. In Antwort auf tinoratlos. In Antwort auf unbeleidigteleberwurst. In Antwort auf anna August um Beliebte Diskussionen Verhaltensanalytiker gesucht sitchi 1.

Diese Lebensmittel haben maximal 50 Kalorien!

sex stories forum im urlaub fremdgegangen

Sex date wien sex decke


Nunja, eigentlich wollte ich die Story nur mal loswerden, ohne meinen Freundeskreis - der relativ identisch ist mit ihrem - da mit reinzuziehen. Für diese Möglichkeit bedanke ich mich recht herzlich. Ups, ganzschön lang geworden Sorry! Geändert von Kopfnuss Uff meine hatte mir am Anfang auch erst erzählt, dass es nur ein Kuss war.

Sie wollte dann Schluss machen, die Beziehung sei zerfahren. Für dich hoffe ich, dass es nicht diese Wege einschlägt. Aber die Geschichte hört sich sehr nach meiner an Lösungsansätze? Se fragen wie sie das gemeint hat. Wieso genau sie nicht traurig wäre. Mich würde das persönlich interessieren. Ich beneide die ein bisschen, ich wär auch mal gerne wieder so frei " "Ich hab auf dem Weg überlegt, eigentlich wäre ich garnicht sooo traurig, wenn es vorbei wäre".

Sorry, aber du hast wirklich keine Eier. Sie will nicht diejenige sein, die Schluss macht. Deswegen tut sie alles dafür, damit Du Schluss machst. Ich wette darauf, dass unter ihren Kommilitonen ein auch "Tom" dabei sein wird.

Und es wird dir noch Mal dreckiger gehen, wenn sie dich dann eiskalt abserviert, als wenn du das ganze jetzt beendest. Und Du könntest dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Das geht meiner Meinung nach gar nicht wie sie mit Dir umgeht. Ganz einfach, sie ist zu feige, oder noch nicht ganz soweit, selbst den Strich zu ziehen. Im Prinzip hat sie dich angebettelt, Schluss zu machen. Wie die anderen schon geschrieben haben, gewisse Sätze sind ja sowas von eindeutig. Und früher oder später ist sie weg, entweder bei diesem oder einem anderen Tom.

Du wirst nur noch länger leiden und dir später Vorwürfe machen. Denn Respekt hat sie keinen mehr vor dir. Du hast schon gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn du dich ablenkst. Also los, geh raus! Ah das kenne ich. Eigentlich ist man mit seinem Partner glücklich und liebt ihn auch, aber irgendwie fehlt auch was. Man ist jung, andere Freundinnen knutschen sich durch die Gegend und eigentlich wär man auch gerne mal wieder einfach frei.

Ich glaube, deine Freundin hängt noch an dir und eurer Beziehung. Dass sie dich mit Tom betrogen hat, war nichts Geplantes, ihr tut es aufrichtig leid.

Ihr gingen danach die zwei Möglichkeiten durch den Kopf: Entweder, er verzeiht mir oder er trennt sich. Und ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr Herz geschrien hat "Hoffentlich verzeiht er mir! So, und da sitzt sie nun, total durcheinander. Will einerseits die Beziehung mit dir und hat durch das Fremdgehen in ihrem Kopf aber einmal durchgespielt, was wäre, wenn du dich trennst.

Das überlegt man sich ja dann nunmal, weil man damit rechnen muss, wenn man einen Fremdgang beichtet. Jedenfalls hast du ihr verziehen. Sie wird einerseits froh darüber sein und ihr werdet sicherlich noch ne schöne Zeit haben. Aber dieser kleine Moment, in dem sie sich überlegt hat, wie es wäre, wenn du dich trennen würdest und sie tatsächlich wieder frei wäre, der wird in ihrem Kopf drinne bleiben.

Denn wie sie selbst zugibt, so schlecht würde sie das auch nicht finden. Es kränkte mich, sagt sie, dass er mich oft abwies. Das sagte sie ihm, aber wer keine Lust hat, der lässt sich nicht zwingen. Je öfter sie nach Sex fragte, desto häufiger lehnte er genervt ab. Ich hatte einen krassen Tag und muss morgen arbeiten , sagte er. Ich will was spüren , dachte sie. Der Gedanke erinnerte sie an das Dorffest in Italien und machte sie nervös.

Es zog sie zu jenen, die keine Ahnung hatten von Spucktüchern und entzündeten Brustwarzen. Menschen, die Sophie in ihr sahen, nicht Mama. Dass ihr Mann ein fürsorglicher Vater war, aber immer seltener mit ihr schlief, hatte dieselbe Wirkung wie eine Beleidigung. Ich konnte nicht anders, sagt sie. Als erstes schlief sie mit Max , den sie während eines Kurzurlaubes mit einer Freundin in Kopenhagen kennenlernte. Sie dachte daran, wie sie ihren Mann unter Tränen um Sex angebettelt hatte, dann war sie nackt.

Morgens brachte sie ihren Sohn in die Kita, abends schlief sie mit einem, der ihr zeigte, dass auch Frauen ejakulieren können. Das ganze Bett war nass , sagt Sophie. Jetzt gerade hat sie was mit jemandem aus der Uni. Er ist charmant und extrovertiert, sagt sie, er zieht die Leute sowas von an.

Sie redet mit niemandem darüber und muss sich nur selten Ausreden überlegen. In ihrer Ehe hat ohnehin jeder einen freien Tag pro Woche, das wollten sie beide. Er ruft dann nicht an, fragt nicht, wo sie war, und umgekehrt. Schon einige Male legte sie sich abends neben ihren Mann, wenn sie gerade vom Sex mit einem anderen kam. Dann freute sie sich auf den Morgen mit ihrer Familie, fühlte sich ausgeglichen.

Es gibt keinen Menschen, mit dem ich besser lachen kann, als mit meinem Mann, sagt sie, und es gibt keinen besseren Vater für meinen Sohn. Sie lässt sich nicht vorwerfen, eine Fremdgeherin oder eine schlechte Mutter zu sein. Sophie fiel es nie schwer, das Vertrauen zu brechen. Schwerer fiel es ihr, auf die Anfänge mit neuen Männern zu verzichten. Wenn ihr Mann mal mit ihr schlafen will, macht Sophie mit.

Weil ich ihn liebe , sagt sie, wir haben dann Verheiratetensex. Oft hat sie sich gefragt, ob sie ihn verlassen und wie lange das alles noch so gehen soll. Oder, ob sie ihm noch einmal sagen soll, dass sie sich wünscht, dass er endlich mehr Sex will, auch mal mit ihr feiern geht, sich gemeinsam wie nach dem Abi fühlen.

Ich bleib bei ihm, sagt Sophie, weil mein Sohn kein Scheidungskind werden soll. Doch wie ist es, von jemandem, mit dem man zusammenlebt, nicht gekannt zu werden? Sophie weigert sich, darüber nachzudenken. Ich bleib bei ihm , sagt sie. Weil andere Männer zwar aufregend sind, aber kein anderer mir so viel Geborgenheit vermittelt und mir die Freiheit lässt, Abende auch mal allein zu gestalten.

Es ist die Begründung einer selbstbestimmten Frau , das kann man so sehen. Oder die einer feigen Frau , die ihrem Mann nicht die Wahl lässt, die Wahrheit zu erfahren, um dann selbst zu entscheiden, gehen oder bleiben.

Manchmal, wenn Sophie nach einem Tag mit ihrer Familie nachts wach liegt, muss sie daran denken, wie es ist, jemanden kennenzulernen. Während ihr Mann schläft, verabschiedet sie sich. Um die Anonymität der Protagonistin zu wahren, wurden alle Namen und einzelne Details in dieser Geschichte von der Redaktion geändert. Fühlen , Storys , Liebe , Beziehung , Familie. Der Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner wurde ohne Auflagen aus der türkischen Untersuchungshaft entlassen.

Ich würde mich von ihr trennen. Wenn du es weiterführst werden die Geldforderungen weitergehen bzw. Da ist eigentlich schon Stress vorprogrammiert. Suche dir eine die dich wirklich liebt und solche Eskapaten sein lässt.

Skip user information hambil Master. Oct 31st Hobbies: Für Dich die einfachste und vielleicht auch beste Lösung wäre, ihren Fehler zum Anlass für ein sofortiges Beziehungsende zu machen. Verpflichtungen hast Du zu Deinem Glück ihr gegenüber nicht. Und selbst wenn Du wirklich gerne hast, und ihr den Fehler verzeihen würdest, bleibt die Frage offen ob dies ein einmaliger Ausrutscher war, oder bei nächster Gelegenheit wieder vorkommen wird. Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, damit eine glückliche Beziehung überhaupt jemals entstehen und anhalten könnte.

Falls Du mit dem Gedanken spielst oder gespielt hast, sie alleine nach D zu holen und ihre zukünftig 2 Kinder ihrer Familie zu überlassen, dann vergiss die Sache ganz schnell.

Ewiger Stress mit Familie, saftige Telefonrechnungen und permanenter Frust ihrerseits wären dann vorprogrammiert. Auch wenn die Kinder nicht gewollt waren, und sich deren Erzeuger nicht dafür interessiert, für Deine Freundin bleiben sie immer noch ein Teil von ihr, und ein wichtigerer Teil ihres Lebens als Du es jemals sein wirst.

Skip user information phil-wulf Master. Aug 27th Hobbies: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie hat es in Kauf genommen, sich mit einem Anderen einzulassen und wenn es für denjenigen kein Abenteuer gewesen wäre, hätte sie Dich sowieso verlassen.

Jetzt sucht sie jemanden, der sich um sie und das Kind kümmert. Sie war Dir einmal oder mehrmals untreu und wird es wieder tun Auch wenn es jetzt weh tut, nach einer Zeit wirst Du froh darüber sein.. Skip user information suman Professional. May 1st Occupation: Skip user information dino Inventar. Monday, July 22nd , 8: Vergiss sie denn auch andere Muetter haben schoene Tochter und es soll ja angeblich etwa 50 Millionen Frauen auf den Philippinen geben!

I can talk and p. A pessimist is a man who thinks all women are bad. An optimist is a man who hopes they are. Skip user information desp Master.

Mit dem Pinoy vom Dezember kann dies nichts zu tun haben allenfalls 4 Monate Schwangerschaftsdauer. Da die Dame Dir von weiteren Herrenbekanntschaften nicht berichtete bleibt in diesem Beispielfall nur die unbefleckte Empfängnis im biblischen Sinne übrig, so dass einer Fortsetzung der Partnerschaft nichts im Wege stünde.

Insbesondere nicht in einem katholischen Land wie den Philippinen. Dir ist dies alles bekannt aber für uns, die wir um eine Stellungnahme gebeten wurden, könnte diese Information zur Abrundung des Sachverhalts hilfreich sein.

Skip user information Pimooh Master. Monday, July 22nd , 9: Skip user information p! Jul 26th About me: Pure pinoy, but born, raised, living and working in Germany.

Kann auch nur allen zustimmen: Ist nicht herzlos gemeint, aber vom reinen normalen Menschenverstand her sollte man sich ungefähr denken können, was das für Papierkram, Stress und zu guter Letzt auch an Finanzen fressen wird! Beim älteren Sohne sehe ich es noch irgendwo ein, aber bei einem noch nicht mal geborenen Kind, was nicht von Dir ist, von einem Textmate mit dem sie Dir fremd gegangen ist?

Skip user information Carabao Inventar. Jul 7th Occupation: Monday, July 22nd , Es gibt so viele nette anstaendige zurueckhaltende Maedels ohne nennenswerte "Vergangenheit" auf den Philippinen!

Warum nur werden so oft die billigsten Luder von Foreignern ausgewaehlt? Um was fuer eine Frau geht es in diesem Thread? Waehrend ihr Boyfriend Heiratsdokumente vorbereitet faengt sie eine sexuelle Sidebeziehung zu einem Pinoy an!

Luegt ihren Boyfriend dann auch noch darueber an und versucht ihm ein Kind unterzujubeln! Es gibt kaum eine Pinay die weniger geeignet scheint geheiratet zu werden! JimmyLoco, jeder Gedanke ueber eine Hochzeit oder Fortfuehrung einer ernsthaften Beziehung nachzudenken ist sie nicht wert! Skip user information jogy Sage. Jun 10th Occupation: Skip user information Dexter Master.

Das Vertrauen ist hinüber und wenn sie immer ihr Leben danach ausrichtet, was Freunde und Familie gern hätten, dann braucht es dich ja nicht dafür Wenn sie noch sehr jung sind, okay Skip user information titoklaus Inventar.

sex stories forum im urlaub fremdgegangen